Re: dann ist da doch vielleicht was dran...
Geschrieben von
Gero am 17. Januar 2012 19:54:06:
Als Antwort auf: Re: dann ist da doch vielleicht was dran... geschrieben von Mamame am 17. Januar 2012 10:08:47:
>>>>>>>>>... am Freitag, dem 13.
>>>>>>>>>Das Costa-Schiff hat es um Mitternacht umgehauen, grauselig.... Gut, dass ich nie auf so ein Ding gehen würde, fester Boden ist mir lieber.
>>>>>>>>ob es mit dem 13. zu tun hat oder der Kapitano einen Schluck zuviel hinter die Binde gegossen hatte wird sich nach Wochen oder Monaten rausstellen ;-)
>>>>>>>>was muss da für eine Panik auf dem Dampfer gewesen sein, einfach nur furchtbar :-(
>>>>>>>Ja und es ist schon der 3.Unfall bei Costa. Wenn ich mir vorstelle, da ist ein Opa, der einen schönen sonnigen Urlaub auf dem Schiff machen will, freut sich, dann passiert es. Es rumpelt, Schiff wird 70m aufgerissen, er springt in Panik ins Meer, bekommt einen Infarkt und ist tot...
>>>>>>Was soll man dazu sagen? Ein Rentner weniger
>>>>>denk dran Gero, Du wirst auch mal Rentner *ggg*
>>>>Ich wollte damit mehr sagen, ein Rentner der in seiner Wohnung am Infarkt stirbt und erst nach Wochen gefunden wird, ist übler dran.
>>>>Weil das kein Schwein interessiert
>>>
>>>abgesehen davon, dass man kein rentner sein muss, um am infarkt zu sterben, interessiert den das dann auch nicht mehr...
>>Da hast Du schon Recht, aber mir wäre das trotzdem nicht egal
>wer fragt schon Tote? :-)))
mein Chef? Einer der sich zu gar entschuldigt, wenn er mich anruft.
Und überhaupt bekommt man mich nicht Mundtot, selbst in so einen üblen Aggregatzustand
- Re: dann ist da doch vielleicht was dran...
Mamame 18.01.2012 00:30 (1)
- Re: dann ist da doch vielleicht was dran...
Gero 18.01.2012 20:54 (0)