Re: er ist ...
Geschrieben von
Gero am 22. Februar 2012 21:52:27:
Als Antwort auf: Re: er ist ... geschrieben von Mamame am 22. Februar 2012 10:44:56:
>>>>>>>>>>>>>>oder warum will er um 11 Uhr eine Erklärung abgeben?
>>>>>>>>>>>>>>Die Kanzelerin sagt extra deswegen eine Reise ab ...
>>>>>>>>>>>>>>es wird spannend
>>>>>>>>>>>>><
>>>>>>>>>>>>>was sonst?
>>>>>>>>>>>>er ist zurückgetreten und hat die Karnevalisten um Umschreibung ihrer Büttenreden und Umbau der Wagen gezwungen.
>>>>>>>>>>>>Kein schöner Zug von ihm *ggg*
>>>>>>>>>>><
>>>>>>>>>>>In der AKS haben die Jecken gesagt: " Dä hätt och no bis Rosemonntag wate könne!"
>>>>>>>>>>Mir ist tat egal und die Jecken brauchen nicht lange einen Ersatz zu finden
>>>>>>>>>die Wulffsche Pappnase musste aber für die Karnevalszüge demontiert werden ;-)
>>>>>>>>Ich hätte ihn drauf gelassen und vielleicht nen gestreiften Anzug angezogen mit der AufschriftFahnenflüchtiger
>>>>>>>die werden auch was umgebaut haben.
>>>>>>>auf einem wagen sass er angeschlagen in der ecke vom boxring, da muss man ihn ja nur auf den boden legen ;-)
>>>>>>Da hätte man ihn auch so lassen können. Angeschlagen im Boxring passt doch.
>>>>>>Ist ja auch gemein, monatelang wurde er vom Stern für den Karneval vorbereitet und dann wirft er das Handtuch. Mal sehen bei wem der nächste Dreck ausgegraben wird
>>>>>welche Farbe hat die Weste eines Pastors?
>>>>Ich glaub der Fleck heißt "wilde Ehe".
>>>>Aber wir sind Deutschland. Wir sind tolerant - oder?
>>>wir könntens ja noch tolerieren aber bei manchen Stastsbesuchen geht das garnicht!
>>Wieso das denn? W.-welle wird doch auch nicht des Landes verwiesen.
>Pfarrer, noch verheiratet und mit Lebensgefährtin gilt doch als Ehebruch ;-)
Nicht aber bei evangelisch. Bei uns im Radio wurde der schon richtig verhöhnt.
Die hatten zu gar einen Christlichen eingeladen und wollten das der sagt "Das einer mit so einer Lebensweise in die Hölle kommt"
- Re: er ist ...
Mamame 23.02.2012 13:50 (3)
Gero 23.02.2012 21:14 (2)
Mamame 24.02.2012 11:39 (1)
Gero 24.02.2012 19:39 (0)